Schwarze Frauen richtig anschreiben!

Schwarze Frauen kennenlernen
Schwarze Frauen online kennenlernen

Wie schreibt man schwarze Frauen richtig an – hier lernst du wie man die perfekte erste Nachricht schreibt.

Du willst afrikanische Frauen kennenlernen und hast dich dazu auf einer Online-Dating-Seite angemeldet. Ein Online-Dating Profil wurde bereits erstellt und eine passende schwarze Frau wurde auch bereits ausgewählt. Nur, was jetzt, wie schreibe ich sie an, damit ich auch eine Antwort erhalte. Falls du dir diese Frage stellst, dann bist du bei diesem Artikel genau richtig.

1.Die Anrede – wie wollen schwarze Frauen angesprochen werden?

Die Frage ist, bleibt man bei einer seriösen und distanzierten Anrede oder doch direkt freundlich und persönlich. Diese Frage lässt sich leicht beantworten, Frauen einer afrikanischen Abstammung sind sehr lebensfroh und offen. Deshalb sollte man hier auch eine freundliche und persönliche Anrede wählen. Schau die das Profil genau an und versuche etwas Persönliches zu finden, wie der Beruf, Hobby oder eine Vorliebe. Daraus lässt sich dann schnell etwas wie: „Hallo hübsche Gärtnerin“ oder „ liebe Grüße nach Frankfurt“ basteln.

2. Jetzt gilt es das Interesse der afrikanischen Frau zu wecken.

Wichtig ist auch hier, dass Profil genau zu lesen um Gemeinsamkeiten zu finden. Auch sind Dinge an einer Person, die man selbst interessant findet ein guter Ansatz. Schaut ihr zum Beispiel gerne Kinofilme, dann frag einfach nach ihren Lieblings Film, Schauspieler und schreibe selbst, dass du einen großen Freund des Kinofilms bist. Oder sie ist von Beruf Gärtnerin, dann sag ihr doch, dass du sowas von keinen grünen Daumen hast. Beachte einfach, dass du nicht nur Standard Sätze schreibst, sondern wirklich persönlich Fragen stellst und auf das Profil eingehst. Es zeigt, dass du dich wirklich mit der schwarzen Frau hinter dem Profil beschäftigt hast.

3. Keine unpersönlichen Massenmails verschicken, schwarze Frauen mögen es persönlich

Wenn du Massenmails mit immer dem gleichen Inhalt verschickt, der sich nicht auf die Personen direkt beziehen, dann brauchst du dich auch nicht darüber zu wundern, dass du keine Antworten erhältst. Auch schwarze Frauen wollen sich wie eine Prinzessin und etwas Besonderes fühlen. Also streng dich etwas an für deine nubische Königin.

4. Schreibe kurz und knackig

Schreib zu Beginn eine nette Nachricht, die aber nicht zu lang sein sollte. Überlege dir einfach wie es dir ergehen würde, wenn du jeden Tag 20 Nachrichten hättest die drei Seiten lang sind, dass wird ganz schnell anstrengen.

5. Immer Fragen stellen und das Gespräch am Laufen halten. Lass dich auf die schwarze Frau ein!

Nachhacken, interessiert sein, Fragen stellen, damit hält man ein Gespräch am Laufen und lernt mehr über die schwarze Frau kennen, was nur von Vorteil sein kann. Versuche einfach immer mindestens eine Frage die leicht zu beantworten ist zu stellen. Achte jedoch auch darauf auf Ihre Fragen zu antworten und auch etwas von dir zu erzählen.

6. Sowas sollte man nicht direkt schreiben

Was man nicht direkt erwähnen sollte sind Kinder oder Ex-Freundinnen. Auch sollte man nicht direkt nach einem Treffen oder Sex fragen. Diese Themen sollten erst angesprochen werden, wenn man zu der schwarzen Frau bereits ein gewisses Verhältnis aufgebaut hat und Interesse besteht. Einfach zu Beginn bei den positiven Dingen des Lebens bleiben. Schwarze Frauen sind zwar sehr tolerant und offen, jedoch sollte man ihr nicht gleich zu viel zumuten.

7. Wie lange soll man mit Antworten warten

Man sollte keine Spielchen spielen, einfach direkt melden. Empfohlen wird hier innerhalb von ein bis drei Tagen. Hier ist nur zu beachten, dass man nicht innerhalb einer Sekunde antwortet, dass wirkt selbstbewusst und nicht als würde man verzweifelt den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und auf Antworten warten – mach dich rar.

Dann viel Erfolg und es könnte ja sein, dass du bald sogar die große Liebe findest und eine afrikanische frau heiraten willst.